Wenn ihr auswandern würdet, wohin genau?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Da wo warm ist 33%
Ich will nicht auswandern 21%
Da wo man gut Geld verdient 17%
Da wo ruhig ist 17%
Da wo kalt ist 13%
Da wo laut ist 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Da wo ruhig ist

Ruhe Entspannung und Sonne

Da wo es mir gefällt… Ich will schon vier Jahreszeiten mit warm - heiß -warm - kalt, also nicht nur warm oder nur kalt, aber jede Jahreszeit soll halt schön sein. Und laut und ruhig sollen sich auch abwechseln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan
Da wo ruhig ist

Da wo es ruhig und gemütlich ist. Irgendwo in den Süden vermutlich

Schönen Abendd :)

Da wo man gut Geld verdient

Schweiz, und sobald die rente sicher ist, irgendwo, wo es günstig und warm ist.

Da wo kalt ist

Norwegen. Der Süden wird unbewohnbar durch Klimawandel.

Googlenutzer33  05.02.2024, 18:24

Dann kann man über die zeit ja immer weiter in den norden ziehen, quasi zusammen mit dem Klimawandel, so wie man es gerne hat.