In welches Land würdet ihr auswandern?

7 Antworten

Dänemark. 🇩🇰 Ich liebe das Land, die Natur, da gibt es ganz viel Meer 🙂, ich mag die Mentalität der Dänen. Da fühle ich mich zuhause.

Pizza8080  08.12.2023, 13:00

👍🇩🇰❤️ich liebe Dänemark auch

Nur wenn ich müsste!

Ich würde in Europa bleiben und gar nicht so weit weg ziehen, nämlich in die Schweiz, vielleicht nach Genf oder Lugano (und mir noch ein Apartment mit Dachterrasse im Zentrum von Marseille gönnen).

Die wesentlichen Pluspunkte:

  • gemäßigtes Klima
  • schöne Landschaft
  • gute Esskultur
  • Ich spreche Französisch. / Italienisch ist meine Lieblingssprache. So hätte ich einen guten Grund, auf meine alten Tage noch Italienisch zu lernen.
  • Die Schweiz ist eingerahmt von sehr schönen Ländern, in die ich auch gerne reise. Die Anfahrt wäre kürzer als jetzt.

(außerhalb Europas: Vancouver, Kanada, wegen Landschaft und Klima)

Vermutlich nach Kanada, auch andere Länder wie die USA,UAE oder Singapur gefallen mir sehr gut, aber Gesamtpaket in Kanada ist stand jetzt für mich am stimmigsten, einzig die langen kalten Winter würden mich etwas stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GalaxyKeks22  08.04.2023, 15:43

Seoul (Hauptstadt von Südkorea), super Nette Menschen, schöne Sprache, interessante Kultur, viele Möglichkeiten

Nach Schweden oder Dänemark. Mag die skandinavische Lebensart. Ich hätte ein großes Grundstück mit schönem Haus am See und einpaar Katzen, einen Hund und einpaar Laufenten und meine Familie und Freunde sind auch nicht weit....

Ukraine

Bekründung der Krieg wird längst vorbei sein wenn ich auswander . Ukraine ist mein Lieblings Land. Ich finde die Landschaft und Städte wunderschön . Leider hat Putin alles zerstört weil er eifersüchtig ist das er nicht so ein schönes Land hat

PachamamaSquaw  14.04.2023, 01:04

🙏Hoffentlich 🙏ist der Krieg bald vorbei 🇺🇦 👍🏻🇺🇦 👍🏻🇺🇦👍🏻🇺🇦👍🏻🇺🇦👍🏻🇺🇦🇺🇦✌️