Würdet ihr gerne auswandern, wenn ja wohin?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Asien 31%
Europa 31%
Australien 23%
Nordamerika 15%
Afrika 0%
Südamerika 0%

6 Antworten

Asien

Wenn alles möglich wäre, genug Geld vorhanden etc., würde ich gerne nach Asien auswandern. Am liebsten nach Japan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym6425
Fragesteller

Fühle.

Europa

Ich selbst bin schon ausgewandert. Ich bin aus Südkorea, habe dann kurzzeitig in Japan gelebt, dann wieder in Südkorea und seit 2010 jetzt Deutschland. Würde nicht noch mal gern umziehen.

Nordamerika

Ich würde gerne nach Miami, New York oder die Karibik auswandern. Das ist einer meiner Träume

Asien

Sehr gutes Klima, keine nervigen Mitbürger, die dich wegen jeder Kleinigkeit canceln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WECoyote  15.04.2024, 15:01

Offensichtlich kennst du dich mit den Gesetzen der asiatischen Länder nicht aus.

Australien

Australien und Afrika finde ich sehr faszinierend, vor allem wegen der Tierwelt. Ich würde mich sehr gerne mit den dort lebenden Tieren beschäftigen, vor allem mit den gefährlichen und giftigen Sorten davon.

Lachlan  13.04.2024, 18:02

@Yukachi. Alleine mit den rd. 160 Schlangenarten in Afrika hättest Du schon allerhand zu tun. Und die meisten davon sind alles andere als harmlos. Da fallen die paar Arten in Australien fast kaum ins Gewicht.

Yukachi  13.04.2024, 18:07
@Lachlan

Dein Kommentar beeinflusst weder meine Antwort, noch interessiert sie mich. Also sei einfach ruhig.