Wohin würdet ihr Auswandern (wenn dein Land nicht vorhanden ist dann in die Kommentare)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schweden 42%
USA 17%
Italien 17%
Frankreich 8%
Indien 8%
China 8%
Japan 0%

12 Antworten

Schweden

Ich mag die Skandinavischen Länder sehr bin aber kein Fan von der Umgebung da ich Natur und so nich mag aber der rest wie die Politik und so mag ich eigentlich und find ich besser als bei den anderen Ländern hier

Wenn dann nach Kroatien, aber ich denke das ich nie auswandern werde da mich hier einfach zu viel hält Freunde, Familien Mitglieder usw. da ich Psychologin werden möchte wäre es auch nicht so gut in eine anderes Land aus zu wandern, da man wenn man Psychologe werden möchte perfekt die Sprache beherrschen muss um andere Personen auch zu verstehen und best möglich zu helfen.

USA

Nach Yellowstone,da würde ich rangerin werden,und mich versuchen den Tieren da näher zu kommen,und vorallem ist die Natur da wunderschön!

Ich bin theoretisch schon "ausgewandert" da ich in der Schweiz geboren bin,und jetzt in Portugal lebe.

Ansonsten würde ich nach Schweden gehen.

Aber,wenn ich irgendwo mich hinwegsehen könnte,würdeich in die Schweiz zurück,denn ich vermisse es voll🥲

Liebe Grüße

Ninchenmonster

Italien

Schon gemacht, vor über 10 Jahren.

Zwischen dem Traum und der Realität gibt es halt Unterschiede und man lernt ein Land nochmal anders kennen.

Ähnlich wie bei Menschen, die man auch nach 10 Jahren Ehe anders sieht, als beim ersten Treffen. Hoffentlich mag man dann immer noch, wofür man sich entschieden hat..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2006 nach AT, 2010 nach IT

Da hin, wo ich ganz viel Unterstützung bekomme, und keine neue Sprache lernen muss, weil dort schon sehr viele Deutsche leben. Möchte auch beide Staatsbürgerschaften behalten dürfen, dass ich in Deutschland wählen darf, obwohl ich nicht dort lebe.