Wohin würdet ihr auswandern falls ihr mal auswandern solltet?

5 Antworten

Die meisten werden Wahrscheinlich ein Land wählen wo einige Deutsche Auswanderer hin gehen wie (…), Japan, (…)

Ok… danke! Normalerweise muss ich immer gegen das Vorurteil ankämpfen, kein einziger Deutscher könnte auch nur theoretisch in der Lage sein, nach Japan auszuwandern, weil es absolut unmöglich ist und noch nie gemacht wurde und überhaupt vollkommen utopisch ist…. Wie erfrischend, dass ich zur Abwechslung mal mit dem Vorurteil konfrontiert bin, Deutsche würden in Scharen nach Japan umsiedeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan
touchytt  28.04.2024, 20:49

Es gibt da mehr Ausländer als man denkt, z. B. Peruaner, Vietnamesen, Amerikaner, Indonesier, Chinesen usw.

Finnland, ich fühl mich da wohl und ist wunderschön

Ich würde gerne nach Spanien oder Italien auswandern

Ich würde nach Polen gehen

also wenn es du hier nur von der Kriminalität gehst dann empfehl ich dir eine Unterkunft auf dem Mond oder einfach mal im Bunker leben 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Überall gibt es sowas. Top Länder sind für mich USA, Brasilien, Japan