Gefahr blonde Haare

1 Antwort

Blonde Frauen heissen dort Katiras und sind bei den Einheimischen sehr beliebt weil es in diesen Länden etwas besonderes ist eine Blonde frau zu haben.Gefährlich ist es nicht ,aber wirst Dir bestimmt sehr viele Sprüche und Pfiffe anhören müssen.Diese Anmachen sind dort normal bei weissen frauen mit blonden Haaren.Du solltest auf jedenfall verrufene Stadtteile vermeiden und nicht unbedingt nachts alleine losziehen.

Penguin8  06.05.2017, 15:16

Was für ein Unsinn. In allen Städten Südamerikas sind  blonde Menschen längst keine Seltenheit mehr. Auch viele Frauen färben sich die Haare blond. Auser man (Frau) kommt in ein entlegenes Anden- oder Urwald-Dorf. Dann gibts neugierige Blicke, meist von Kindern. Aber gefährlich ? Wieso? Kein Mensch wird auf die Idee kommen, Dich zu fesseln, und Dir die Haare zu klauen. Mann muss vor Dieben auf der Hut sein, aber das müssen die Einheimischen genauso, egal ob Blond oder Schwarzhaarig