Wohin auswandern? Wo keine illegalen Migranten sind?

Rubezahl2000  06.04.2024, 23:46

Was willst du werden, wenn du ausgewandert bist?
Ein illegaler Migrant?

Janamaria5555
Fragesteller

Ne, ein Mitbürger und wenn nicht ist auch nicht schlimm hab eh Kohle

3 Antworten

Hm, wie wäre es denn mit El Salvador? Da herrscht doch Ordnung, Bukele hat doch seine Jungs und Salvatruchas im Griff und da fühlst Du Dich bestimmt wohl. Da gibt es auch keine bösen Muslime und Du bist der einzige Ausländer da. Und da nach dorthin und allgemein nach Lateinamerika ausgewanderte Deutsche in der Regel in Staat und Verwaltung hohe Ämter kriegen, wirst Du dann bestimmt Polizeipräsident von San Salvador. Gute Reise! 🇸🇻

Janamaria5555
Fragesteller

Oh danke für den Rat setze mich auf mein Fahrrad und fahre los

Neuseeland. Da gibt´s keine Gifttiere wie in Australien. Wenn du genug Geld hast,
deinen Lebensunterhalt selbst zu bestreiten, sollte das kein Problem sein.
Neuseeland ist ein christlich geprägtes Land; andere, eher verstörende "Glaubens-
richtungen" spielen dort so gut wie keine Rolle und es ist nicht zu befürchten,
das sich daran etwas ändern könnte.

Russland. Putin gibt dir sogar kostenlos ein Stück Land. Kein Scherz. Und du kannst freier leben. Vor allem seit Faesers neues Gesetz am 1. April in Kraft getreten und der deutsche Rechtsstaat somit tot ist.

Janamaria5555
Fragesteller

Welches Gesetz ?

pisreelboz  06.04.2024, 23:38
@Janamaria5555

Das Disziplinargesetz, welches die Beweislast für Beamte umkehrt und somit direkt in den Faschismus führt. Sprich: Unabhängige Gerichte und Behörden wird es schon bald nicht mehr geben. Das ist nichts anderes wie in der DDR oder im dritten Reich damals.

pisreelboz  06.04.2024, 23:42
@Janamaria5555

Ich werde auch bald auswandern. Spätestens nächstes Jahr. Wichtig vor allem, raus aus EU- oder NATO-Land. Denn alle diese Länder stehen unter US-Vorherrschaft oder Gängelung aus Brüssel.