Polizist in Amerika?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Greencard ist dein Weg zur US Staatsbürgerschaft. In maximal 5 Jahren nach Erhalt und dem dauerhaften Leben in den USA kannst du dich naturalisieren lassen.

Bei der LAPD braucht man am Beginn der Ausbildung „nur“ die Greencard.

The City of Los Angeles requires that a Police Officer candidate be legally authorized to work in the United States under federal law.
*This link provides info on the acceptable documents to show authorization to work in the US.https://www.joinlapd.com/qualifications
Linuskenu
Fragesteller

Dankee

stufix2000  25.12.2023, 10:49

Danke für den Stern ⭐️‼️

Leon5543  28.01.2024, 19:26

Erstmal kann man natürlich in jedem der 50 Staaten Polizist/en werden. So und dann kommt es auch drauf an welche Stadt. Zudem musst du Englisch können und die Green Cars besitzen. Meiner Meinung nach ist die Greencard sas schwierigere, wenn du das geschafft hast steht dir nix im Weg

stufix2000  28.01.2024, 19:31
@Leon5543

Meist muss man nicht nur die Greencard besitzen und damit legal in den USA in der Stadt leben, in der man in den Polizeidienst gehen will, sondern man bereits US Staatsbürger sein.

Leon5543  28.01.2024, 19:35
@stufix2000

Aber es gibt doch manche Dienste wofür erstmal die Green Card ausreicht.

stufix2000  28.01.2024, 19:40
@Leon5543

Je nach Staat und Behörde muss man das herausfinden. Steht ja jeweils auf der Webseite.

Leon5543  28.01.2024, 19:44
@stufix2000

Eine etwas andere frage. Und Zwar kann ich ihnen leider nicht mehr schreiben. Woran liegt das?

Man wird allgemein sehr leicht Cop in den USA. Förderale Unterschiede kann ich dir nicht beantworten, aber mit der Greencard wird das vergleichsweise sehr schnell gehen