Kreta oder Bulgarien?

4 Antworten

Nimm Kreta, Bulgarien ist nicht so dolle. Kommt natürlich darauf an, was du suchst, aber das "Drumherum-Paket" ist nicht sehr viel und Bulgarien selbst das Land nicht sonderlich schön.

Wenn du reiner Strandurlauber bist ok........nimm Kreta

Kreta lohnt sich auf eden Fall im Mai. Ich war schon mehrmals dort zu verschiedenen Jahreszeiten.

Griechenland ist sowieso von der Landschaft her traumhaft. ☺

Man kann von überall Ausflüge machen und sich am Strand erholen.

Auf jeden Fall Kreta (schon wenn Du ins Flugzeug steigst,bereust Du es,wenn Du Bulgarien gewählt hast-Unfreundlichkeit!!!)War einmal in Bulgarien Goldstrand-4 Sterne!Würde ich nie wieder hin.Nach Griechenland fliege ich jetzt das vierte mal (davon zwei mal Kreta)Außer Du stehst auf Ballermanntourismus!!!