Novalja Camping Strasko zu familienlastig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Euch ist klar, dass solche Campingplätze strenge Regeln haben in Sachen Ruhezeiten und Parties? Letztere sind meist nicht erlaubt. Die meisten Campingplätze schliessen um 23 Uhr die Tore - und lassen dann keine Autos (und manchmal auf generell niemanden) mehr rein oder raus. Hier scheint letzteres der Fall: "Das Ein- und Ausgehen aus dem Camp sowie das Fahren von persönlichen oder anderen Kraftfahrzeugen innerhalb des Camps ist nur zwischen 07:00 und 23:00 Uhr erlaubt"

und

"Es muss von 23:00 bis 07:00 Uhr und von 13:00 bis 15:00 Uhr vollständige Ruhe herrschen"

Und ja, anscheinend sind viele Kinder dort. Steht gleich im ersten Punkt der Hausordnung, oben die Zitate sind auch aus der Hausordnung welche du hier findest: https://www.campingstrasko.com/de/info/hausordnung/

MarshallDTeach7
Fragesteller

Nein vieles von deinem verfassten Text aus der Hausordnung war mir nicht klar. Vielen Dank für die Aufklärung.

NoLies  31.03.2022, 16:07
@MarshallDTeach7

Bitte :) Es hilft normal immer vor der Buchung die Hausordnung durch zu lesen. Da steht dann schon oft was erlaubt ist und was nicht!