Ich Bayern Fan finde es gut

Finde ich gut

die letzten Transfers haben leider gezeigt, dass Geld in die Richtung nicht unbedingt die Lösung ist

Mane, martinez (damals rekordtransfer)

aber die Nachwuchsspieler werden ja immer mehr und mehr gefördert und das macht sich bemerkbar: musiala , zirkzee usw.

wenn man weiter Geld hierein pumpt, könnte es noch besser aussehen

...zur Antwort

Finde die Säule bei Demon Slayer nicht schlecht: Shinobu (Insektensäule)

...zur Antwort

Pro Modelle sind allgemein leistungsfähiger, so werden sie auch vorgestellt. Dazu kommt, dass der hauseigene Chip, beim 15 nochmal deutlich leistungsfähiger ist. Die Akkukapazität ist größer, heißt der Akku sollte etwas länger halten. Kamera ist ebenfalls deutlich besser geworden u.a. auch die Zoomfunktion. Und zu guter Schluss wurde das Design des Gehäuses verändert. Diese besteht nicht mehr gänzlich aus Aluminium, sondern Titan, was mMn nicht besser aussieht, aber angeblich dadurch das Handy um ein paar Gramm leichter macht.

...zur Antwort

Wenn in der Ultimate Edition der Vorabzugang 7 Tage ist, ja.

du wirst dann wahrscheinlich 24h vorher den Download durchführen können. Und das Spiel hat dann eine Art Countdown, sodass du es erst starten kannst, wenn die Uhr abgelaufen ist. So ist es bei der Playstation zumindest.

...zur Antwort

Enies Lobby Arc ist eig. mit der beste Einstiegspunkt, nur kriegst du dadurch die Wesentlichen Punkte, welche vorher sich aufgebaut haben, nicht gezeigt…

...zur Antwort
Ich habe beides.

Ich habe beides. Prime lediglich nur wegen dem Versand. Prime Video ist quasi eine nette Nebenfunktion.

...zur Antwort

versuch es mal mit bloodborne.

das Problem an den Dark Souls ist das es kein bisschen anfängerfreundlich ist, weil die Anfänge so schwer sind. Man hat gar keine Gelegenheit so richtig ins Game zu kommen. Bei Dark Souls lll haben die das optimiert. Ich rede wie gesagt immer nur vom Anfang des Games, weil mit der Zeit erwartet Dark Souls das auch sich der Gamer steigert, dass es in Bloodborne und DS lll krasse Bosse gibt, ist keine Frage.

...zur Antwort

Da hast du auch beim Support keine Chance.
Muss ich dir die Hoffnung leider nehmen, auch wenn du es nachweisen kannst.

...zur Antwort

Kann durchaus sein. Es gibt bestimmte Websiten, die solche Dienste anbieten (mit gehackten Accounts)

Am besten Mal mit dem Support in Verbindung setzen und fragen, ob es noch, außerhalb von deinem Gerät, andere Anmeldungen mit dem Konto gab.

Darüber Hinaus würde ich jetzt sofort mein Passwort ändern.

...zur Antwort

Normalerweise müsste wenn du L2 gedrückt hältst und Dreieck tippst, eine andere Seite der Tastatur auftauchen, wo du viele Sonderzeichen siehst- kannst du davon mal ein Bild reinstellen?

Update: Unten links neben den Sonderzeichen muss ein Feld sein, wo du mit L3 auf die Umlaute kommst; eventuell durch Großstellen der Buchstaben? (Du merkst das auch, da das Feld bei dir unten frei ist)

Entweder liegt es an der App oder du benutzt einen anderen Controller. 

Änder doch am besten dein Passwort.

...zur Antwort

Du musst mal schauen, ob ihr eure Activision Konten irgendwie verbinden bzw. euch befreunden könnt. Es unterstützt zwar Crossplay, aber du hast keine Möglichkeit zur Einladung. Deshalb der einzige Weg ist über deinen bestehenden Account in Activision. Ihr müsst euch da verknüpfen, damit ihr sichtbar im Spiel füreinander seid.

...zur Antwort

Ich habe mehr als 200 Spiele in meiner Bibliothek und davon vielleicht 4 Spiele auf meiner Playstation, also kommt es häufig vor das ich mal ein Spiel lösche und ein anderes >>kostenlos<< aus dieser Bibliothek herunterlade. Wenn das Spiel IN deiner Bibliothek ist und du es wirklich gekauft hast(weil ich habe eins zwei Spiele in meiner Bib, die hatte ich nicht gekauft das war ein Bug) dann wende dich sofort an den Support!

...zur Antwort