Schönste Haar- und Augenfarbenkombi bei Anime?

14 Antworten

Ich finde blonde (gelbe) Haare und blaue Augen am besten (wie bei Slaine Troyard aus Aldnoah.Zero oder wie bei Kei Karuizawa aus Classroom Of The Elite, wobei ihre Augen eher lila-blau sind).

Direkt danach schwarze/dunkelblaue Haare und blaue Augen (wie Miyuki Shiba aus The Irregular At Magic Highschool).

Und weiße/weißblonde Haare und rote Augen (wie Juuzou Suzuya aus Tokyo Ghoul oder wie Chisato Nishikigi aus Lycoris Recoil).

Auch gut finde ich schwarze Haare und rote Augen (wie Suzune Horikta aus Classroom Of The Elite).

Generell liebe ich Augen, die auffallen. Sebastians magentafarbene Augen aus Staffel 1 zum Beispiel. Rote Augen sind fast schon der Standard für übernatürliche Wesen, aber magentafarbene habe ich bisher nirgendwo sonst gesehen. Oder die giftgrünen Augen der Shinigamis (Book of Atlantic Spoiler) oder von Olrox aus Castlevania - Nocturne. Außerdem die Augen von Drolta aus derselben Serie. Bevor ich jetzt ewig so weitermache, abschließend noch - obwohl rot und kein Anime - die Augen von Alastor. Ich hab zwar bisher nur die Pilot-Folge geguckt, aber ich liebe den Typen einfach.^^

Was Haare angeht, muss das Gesamtbild stimmen.

Finde die Säule bei Demon Slayer nicht schlecht: Shinobu (Insektensäule)

Hm, ich denke da eigentlich nicht so wirklich drüber nach. Ich glaube ich hab keine Lieblingskombi diesbezüglich.

Aber ich finde die meisten Charaktere aus Demon Slayer haben ein schönes Charakterdesign was das angeht.

Allerdings sind auch bei recht vielen Charakteren die ich mag die Augen- und Haarfarbe gleich. Also z.B. schwarze Haare und schwarze oder graue Augen. Ist mir grade mal so aufgefallen xD.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich finde Blonde Haare und blaue Augen sehr ansprechend (Ich bin kein Nazi). Vor allem wegen dem Charakter Johann aus Monster

Woher ich das weiß:Hobby – Schon wirklich sehr viele Animes gesehen
LizzyC
Fragesteller

Mir gefallen blonde Haare mit braunen Augen (Tsunade, Lucy). Aber auch smaragdgrüne Augen mit sandblonden Haaren (Temari).

STRUNFX  31.01.2024, 19:13
@LizzyC

Ich finde blonde Haare sehr elegant. Sie passen eigentlich mit allem.