Black Butler... Wo is der Sinn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du fertig mit schauen? Wenn nicht, finds selber raus oder lass dich jetzt zuspoilern, weil was anderes kann ich nicht anbieten :D

Also: 1. Sebastian hat Ciels Seele gar nicht genommen. Als Ciel von der Brücke gefallen ist (nach dem Kampf gegen Ash), wurde ja sein Cinematic Record abgespult und anscheinend nicht richtig aufgewickelt. Alle Erinnerungen, die er in der 1. Staffel erlebt hat, sind also futsch und die Seele ist unvollständig. Außerdem verliert Sebastian ja auch noch den Arm mit dem Siegel drauf. 2. Ciels Wunsch ist noch nicht erfüllt, weil er seine Erinnerung an Ash verloren hat, der ja sein "Racheobjekt" war. Ash ist ja aber für alle gut sichtbar nicht mehr unter den Lebenden, also muss sich Sebastian ja auch was neues einfallen lassen (Alois und Claude). An Lau und Ran-Maos "Tod" oder was auch immer das war kann er sich folglich auch nicht erinnern, und alle anderen wissen ja nicht dass Ciel was mit nem Teufel am Laufen hat und müsten ja dann folglich denken, dass Ciel eifach nur sein Gedächtnis verloren hat.

Klärt sich aber alles auf (wobei, wie ich finde, doch einige Lücken gelassen werden)

GLG

AnimeFreak25
Fragesteller

WOW! Wenn das keine Antwort ist! Vielen, vielen Dank für deine Hilfe. Also allmählich check ich was da so läuft. Wo hast du denn die 2. Staffel von Black Butler gesehen? Und auf komplett deutsch?!

du musst weiter schauen, im weiteren verlauf wird das aufgeklärt, ich will nicht spoilern

AnimeFreak25
Fragesteller

Ok, danke.

Wo kann man den eigentlich die 1. Staffel mit nem deutschen Untertitel gucken?