Black Butler ist beim Manga Yaoi Ciel x Sebastian..?!

4 Antworten

Der Manga ist kein Yaoi, nicht einmal Shounen-Ai. Es gibt hier und da ein paar Anspielungen, die kann man aber überlesen, wenn man möchte. Ist halt Service für die vielen Fangirls, die dann letztlich auch solche Bilder malen. Im Manga kommt also kein Liebesverhältnis zwischen Sebastian und Ciel vor.

Ich denke nicht. Ich hab nur den Anime gesehen, aber ich denke im Manga ist es auch nicht so, das haben die Fans gemalt.

Im richtigen Manga nicht, nur in den Doujinshins

Black Butler sollte ursprünglich ein Yaoi werden, nur haben die Autorin und die Redaktion (however you'll call it) entschieden, dass es lustiger/besser wäre wenn Yana nur Anspielungen machen würde.