Frage von nuScHelMUschEll, 99

Gibt es eine Sexszene o. ä. in dem Manga Black Butler?

Hi, ich habe irgendwo gelesen dass es in Black Butler eine Sexszene o. ä. geben soll. Stimmt das wirklich? Wenn ja, WO??? Wenn nein..... *heul. Ich wäre echt dankbar wenn mir so schnell wie möglich jemand antworten kann. Aber nur dann wenn ihr euch WIRKLICH sicher seid dass es keine solche Szene o. ä. gibt!

P.S. O. ä. beinhaltet jegliche Romance zwischen Ciel und Sebastian. ALLES......

Antwort
von vivi17, 34

Es gibt eine Szene in der 1. Staffel, in der es aussieht als würde Sebastian Ciel rannehmen XD aber in wirklichkeit zwängt er ihn nur in ein Korsett^^

Antwort
von Mehkoenigin, 70

Also zwischen Sebastian und Ciel gibt es keine Romance. 

Da muss ich dir leider die Hoffnung auf Yaoi Action nehmen xD

Aber Sebastian hat einmal Sex mit einer jungen Nonne, um etwas von ihr zu erfahren. Und in der 3. Staffel hat er Sex mit einem Weib aus nem Zirkus, auch um an Informationen zu gelangen 

Kommentar von nuScHelMUschEll ,

sieht man den sex? Nicht dass ich mir das angucken möchte..... Neeeeeein!..

Kommentar von Mehkoenigin ,

Nein, leider nicht.

Beim ersten mal schon aber nicht so richtig. Die stöhnt halt und redet und der nimmt die so hart, dass das Bett halt auchwackelt xD

Beim zweiten mal sieht man nichts :c

Kommentar von nuScHelMUschEll ,

Wow, dass diese Frauen nicht zerbrechen, ich meine.... SEBASTIAN! Puuh,.... kannst du mir vielleicht sagen in welcher Staffel oder vielleicht sogar auch Episode das ist? Nur so, wegen.... Recherche....................................................

Kommentar von Mehkoenigin ,

WER WILL NICHT VON SEBASTIAN GENOMMEN WERDEN ? ! XDD

Es war die erste Staffel ,  Episode weiß ich leider nicht :c

Antwort
von xxDevin, 70

Wieso schaust du es nicht einfach?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community