Passiert nie

Edit: Frage falsch verstanden.
Ich werde selten angesprochen. Wenn ich unterwegs bin, dann oftmals mit Freunden und da ich mit einigen Männern befreundet sind, spricht mich in dieser Konstellation nie jemand an. Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass es an dem liegen könnte.
Meist kommen die sehr komisch rüber. So mit den Sprüchen, die sie bringen habe ich immer das Gefühl, dass sie direkt auf Sex aus sind.
Finde es völlig in Ordnung angesprochen zu werden. Das Problem ist nur, dass viele ein Nein nicht verstehen und einem erst in Ruhe lassen, wenn man sagt, dass man einen Freund hat oder ein männlicher Kollege dazwischen geht.

...zur Antwort

Erinnert mich an einen mix aus der Progress und der Philadelphia Flagge, welche beide unproblematisch sind.

...zur Antwort

Ich finde, dass sich Mamamoo und/oder Seventeen gut eignen.

Chung Ha - Play
Sunmi - Gashina
Mamamoo - Hip
EXID - Me&You
Twice - I Can't Stop Me
Twice - The Feels
AOA - Heart Attack
NU'EST - Face
Seventeen - Mansae
Seventeen - Clap

https://www.youtube.com/watch?v=gRnuFC4Ualw

...zur Antwort

Sie konzentrieren sich momentan auf ihre Solo Karrieren, haben sich jedoch nicht getrennt. BTS wird bestehen bleiben. Es wird einfach eine Zeit lang kein neues Album als BTS geben.
Ausserdem haben sie letztes Jahr (oder vorletztes(?)) ihren Vertrag um 7 weitere Jahre erneuert.

...zur Antwort

Ja, dann bist du Hetero. Du hast einfach Präferenzen, was normal ist. Jeder hat irgendwelche Präferenzen.

Wenn du dich auch zu Männern hingezogen fühlst, dann bist du nicht Hetero.

...zur Antwort

Das findest du nicht von heute auf morgen raus. Es ist meist ein längerer Prozess.
Lesbisch bist du, wenn du nicht auf Männer stehst. Du kannst dir weder Sex noch eine Beziehung mit einem Mann vorstellen.

Ich habe durch Männer und Frauen Daten herausgefunden, dass ich Lesbisch bin.
Ich dachte immer, dass ich mich wirklich in die Männer verliebt habe und auf sie stehe. Der Gedanke sie zu küssen und dann mal mit ihnen zu schlafen fand ich ok bis es zu diesem Punkt kam. Ich fühlte mich in diesem Moment angewidert meinen eigenen Freund zu küssen. Darauf habe ich Schluss gemacht. Naja, es hat dann noch eine Weile gebraucht bis ich darauf gekommen bin, dass ich Lesbisch sein könnte.
Habe nicht sehr viel Dating Erfahrung mit Frauen, aber es fühlte sich für mich ganz anders an. Es fühlte sich einfach richtig an.

...zur Antwort

Hey (:
Lass dir Zeit und finde dies heraus. Probiere es aus, welches Geschlecht dir besser gefällt. Du musst dir nicht sofort ein Label aufzwingen.
Ausserdem gibt es noch andere Sexualitäten nicht nur Heterosexuell und Homosexuell. Vielleicht stehst du ja auf beide Geschlechter und bist Bisexuell. Was auch was schönes ist.

...zur Antwort

Eine Kombination aus beiden, würde ich mal sagen. Das Aussehen erweckt meist meine Interesse. Der Charakter vertieft dies.
Ich verliebe mich so wirklich erst wenn ich den Charakter dieser Person besser kennenlerne.

...zur Antwort

Es gibt extra eine Art Einlage, welche dies verhindern sollte, z.B. Fersenschutz von Scholl.
Oder du könntest auch einfach ein grosses Pflaster auf die Stelle kleben (so mach ich es meistens).

...zur Antwort