Bin ich Lesbisch oder ist das eine Phase?

7 Antworten

Könnte eine Phase sein, kannst aber auch Lesbisch bzw. Bi sein.
In dem alter ist man eh in einer Experimentier und selbsfindungsphase. Man ist sich unsicher, probiert neues aus, dass ist ganz normal.
An sich ist es aber nichts was einem irgendwie unangemehm sein muss, daran ist absolut nichts verkehrt, auch wenn die Gesellschaft bei Gleichgeschlechtlichen Beziehungen noch dann und wann einen Fingerzeig macht, obwohl sowas keinesweges unnatürlich ist.
Probier es einfach aus.

Du bist noch in der Orientierungsphase. Du kannst alles ausprobieren was dir Spaß macht und denk nicht zuviel darüber nach.

Du musst noch ne zeitlang weiter leben und diverse Erfahrungen machen um deine sexuelle Identität festzustellen. Mit 20 hast du dann eventuell die Antwort.

Probier es aus und dann weißt du es :)

Hey (:
Lass dir Zeit und finde dies heraus. Probiere es aus, welches Geschlecht dir besser gefällt. Du musst dir nicht sofort ein Label aufzwingen.
Ausserdem gibt es noch andere Sexualitäten nicht nur Heterosexuell und Homosexuell. Vielleicht stehst du ja auf beide Geschlechter und bist Bisexuell. Was auch was schönes ist.