Lesbisch obwohl früher schonmal Jungen geküsst?

8 Antworten

Natürlich kannst du trotzdem lesbisch sein. Gibt viele, die erst nach 20 30 Jahren ihre wahre Sexualität kennengelernt haben und in der Zeit sogar verheiratet waren und Kinder bekommen haben. Du bist auch noch jung, also stress dich nicht :)

Nononono38
Fragesteller

Ja, ich versuche mich nicht zu stressen was mir aber zurzeit ziemlich schwer fällt🙃 Und Danke🙂

Möglicherweise bist Du in einer Erkenntnisphase oder es ändert sich. Das kann sich auch im Erwachsenenalter noch jederzeit ändern.

Nononono38
Fragesteller

Danke!

Ja, natürlich kannst du trotzdem lesbisch sein. Es gibt viele homosexuelle Menschen, die in heterosexuellen Beziehungen waren bevor sie sich geoutet haben. Entweder weil sie es selber nicht wussten oder weil sie ihre Sexualität geheim halten oder unterdrücken wollen indem sie in einer hetero Beziehung sind. Das ändert aber nichts daran, dass sie homosexuell sind.

ja klar kannst du auch lesbisch sein, du bist in der pubertät da verändert man sich

Nononono38
Fragesteller

Danke!:)

mit 10 wollte ich auch "captain future" sein! ;-) leute leute...lasst doch erstmal die "sexualität" wirken! das braucht ein paar jahre! in der pubertät hat man viele, fremdgesteuerte, einflüße! mit 16...17...sieht das ganze schon anderst aus! ;-) und nein...mit 13...14...oder 15 wird kein grundstein gelegt! ;-)