Kurze Haare bei Mädchen attraktiv?

Mit kurz meine ich kurzhaarfrisur also wie die meisten Jungs. So paar Zentimeter

FloreVence  16.07.2020, 11:10

Du meintest aber nicht so kurz wie bei Kerstin Ott?

Cocomonoo
Fragesteller

doch so die Richtung, vielleicht ne andere Frisur und eher anderer typ. Also Kerstin ott find ich nicht attraktiv zb

28 Antworten

Eine Kurzhaarfrisur muss nicht unbedingt eine Jungsfrisur sein.

Du kannst auch mit unterschiedlichen Längen arbeiten, zum Beispiel Längerem Deckhaar und ganz kurzen Seiten. Wenn du sie dann noch in einer schönen Farbe färbst sieht es schon cool aus.

Und ansonsten kannst du dich auch stärker schminken um nicht männlich auszusehen.

Cocomonoo
Fragesteller

Ich will die Frisur gar nicht, wollte nur wissen ob andere das auch attraktiv finden

Also ich schätze mal du meinst Kurzhaarfrisuren :) ich persönlich mag das nicht so an Mädchen, einigen Frauen steht das aber an sich gefallen mir lange Haare an Mädchen besser.

Bin hetero und denke dass man das so pauschal nicht sagen kann.
Es gibt Mädchen die mit kurzen Haaren sehr attraktiv sind und ebenso Mädchen mit langen Haaren.

Das Gesamtbild macht es meiner Meinung nach aus.

Ich habe eine gute Freundin die mit kürzeren Haaren echt Fantastisch aussieht. Ich selbst könnte mir das an mir selbst gar nicht vorstellen. Es kann definitiv gut aussehen 100%ig.

Kommt ganz auf den Typ Mädel an...der einen steht es kurz...der anderen net...^^

...grundsätzlich mag ich,. meistens, lang lieber...