Findet ihr Lena Meyer-Landrut mit kurzen oder langen Haaren hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Kurze Haare 45%
Lange Haare 32%
Beides sieht gut aus 23%

9 Antworten

Lange Haare

Mit langen Haaren sieht sie schon gut aus, mit richtig kurzen Haaren wie Pixie Cut oder noch kürzer würde sie bestimmt auch gut aussehen, aber so schulterlange Haare gefallen mir garnicht.

Beides sieht gut aus

Wie ist eine sehr hübsche Frau, die alle Haarlängen gut tragen kann. Jetzt hat sie wieder längere Haare was ihr auch super gut steht und mir sehr gut gefällt.

Lange Haare

Ich persönlich finde sie mit langen Haaren "schöner". ABER Gesmäcker sind verschieden;)

Kurze Haare

Mit kurzen Haare, sie dürften sogar ruhig noch kürzer sein!

Und glaube das ihr entweder schwarz oder richtig hellblond besser stehen würde!

Lange Haare

Nicht mein fall aaaaaber mir Usancen Haaren war besfrr