Würden Lena Meyer-Landrut blaue Haare stehen?

Das Ergebnis basiert auf 96 Abstimmungen

Mir doch egal 45%
Total! 44%
Auf keinen Fall! 11%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Total!

klar oder auch mal ein Buzzcut.

GNTMfan2020  15.08.2021, 23:55

Erstmal fände ich es schön sie mit einem Pixie Cut zu sehen.

Algeti  17.08.2021, 22:22
@GNTMfan2020

Das kommt zu Männlich rüber, Frauen mit kurze Haare ist überhaupt nicht mein Geschmack.

GNTMfan2020  17.08.2021, 22:24
@Algeti

Ich finde entweder lange Haare so bis mindestens Mitte Rücken schön, oder gleich richtig kurz, Pixie Cut oder noch kürzer.

Total!

Ich mag die Stimme von ihr nicht, aber dass passt schon mit blau. Sie hat halt auch so ein komisches Englisch. Das neue Lied finde ich doof.

Total!

Die Farbe würde ihr schon stehen, aber finde ihre aktuelle Haarlänge nicht so gut.

Entweder wieder so lang wie früher oder gleich richtig kurz fände ich besser.

Total!

Sieht doch cool aus, vor allem wenn die Klamotten dazu passen.

Total!

Also ich fände es sehr schön!🔆💋🔆

Woher ich das weiß:Hobby – singe sehr gerne / höre viel Musik 🎶