Was haltet ihr von Lena meyer landrut?

6 Antworten

Ich finde alles an ihr so perfekt, sie wäre meine absolute Traumfrau, und zwar mit großem Abstand auf Platz 2. Ich finde sie macht super Musik, hat eine schöne Stimme, ich mag ihre etwas freche aufgeweckte Art, und ich finde sie ist so ziemlich die schönste Frau die ich kenne. 🥵💘

SozialerKontakt  28.09.2023, 01:22

Idealisierung ist selten gut. Du kennst sie privat ja nicht. Auf Bildern am Strand sieht sie so ca aus wie jede andere Frau auch. Und schön singen können weltweit auch viele Frauen, nicht nur Lena. Die ist nur berühmt und geht durch alle Medien.

Paulee02  28.09.2023, 01:26
@SozialerKontakt

Das ist natürlich Geschmackssache, und in dem Fall muss ich dir klar widersprechen! Sie sieht überhaupt nicht aus "wie jede dahergelaufene", sondern ich finde dass sie ein sehr besonderes, in allen Facetten an Perfektion grenzendes, und trotzdem starkes und charakteristisches Erscheinungsbild hat. Außerdem finde ich ihre Stimme nicht nur ganz gut, sondern ich finde sie ist ein Ausnahmetalent. Ich würde alles für sie tun. 🥰

SozialerKontakt  28.09.2023, 01:30
@Paulee02

Ich sagte ja nicht, dass sie wie "jede dahergelaufene" aussieht, sondern dass sie aussieht wie viele andere auch. Viele andere sehen eben auch aus wie makellose Topmodels. Lena hat definitiv ein schönes Gesicht und eine schöne Stimme, damit ist sie aber eben nicht alleine. Ich verstehe schon was ein Crush ist, ich habe selbst auch Celebrity Crushes gehabt. Das ändert aber nichts daran, dass eine Beziehung mit der Person nicht halb so toll sein kann wie sie auf der Bühne zu beobachten. Ich denke nicht, dass Lady Gaga, Britney Spears, Amber Heard, Jennifer Lawrence, Emma Watson oder sonst irgendwer wirklich viel Zeit hatten, sich um sich selbst als Menschen in Beziehungen zu kümmern. Britney hat sich die Haare zu einer Glatze abrasiert und war jahrelang in der Psychiatrie und unmündig, Emma ist eine Hardcore Feministin geworden, Jennifer ist in Wirklichkeit total unsicher und gibt sich die Kante. Amber hat ihrem Ehemann ins Ehebett geschissen. Ich kann weiter auf Jennifer Lawrence crushen oder einsehen, dass diese Menschen trotzdem nicht so perfekt sind wie sie auf der Leinwand scheinen. Letzten Endes musst du ja außerdem auch selbst zu dem Star deiner Wahl passen - und das ist meistens nicht der Fall.

Bevor sie sich an den Mainstream verkauft hat, hat mir ihre natürliche, unaufgesetzte Art gefallen. Ich könnte damit leben dass sich Künstler wie sie und andere an den Mainstream verkaufen, wenn sie gleichzeitig nebenher noch authentische Musik machen würden.

Ich fand sie schon bei Stefan Raab total unsympathisch und überhaupt nicht ungekünstelt. Das hat sich bis heute nicht geändert. Manchmal ist das so

Als Künstlerin finde ich sie überbewertet. Ich halte sie nicht für eine gute Sängerin. Sie quakt mehr, als sie singt

Eine Person, die sich selbst überschätzt und nur durch Vitamin B so weit gekommen ist.