Cosplay von Lena Meyer-Landrut oder ist das nur Fanart?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist aber sowas von fotomontiert. Vielleicht macht Lena ja Cosplay, aber zum einen sind die Haare auf dem Bild unnatürlich und auch der Hals passt nicht. Lena ist im übrigen Stolz auf ihre Tatoos... aber man sieht nicht eins.

Cuolyo
Fragesteller

Naja das Tattoo dass sie hat würde ja von dem Ball verdeckt werden. Aber beim Rest gebe ich dir Recht, sieht teilweise Komisch aus.

Rumpelric  12.01.2022, 00:12
@Cuolyo

Das ist der Körper von Carrie Fisher vor über 40Jahren. R.I.P.

Die ist auf dem Bild viel zu füllig.

Sie ist schmal gebaut und hat einen athletischen Körper.

Das ist ein Photoshop Produkt.. Eine Mischung aus Airbrushlook und Realität...
Das ist der Körper von Carrie Fisher vor über 40Jahren. R.I.P.
https://www.filmstarts.de/nachrichten/18497072.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lena ist wesentlich dünner. Deshalb ihr Song skinny bit...h.montage

Das ist so schlecht gephotoshopped, dass es fast schon wieder gut ist, aber nur fast. Zum Runterwedeln reicht es.