Fanbrief an Lena Meyer landrut schreiben. Wie würdet ihr Lena Meyer Landrut anreden mit Sie oder Du?

8 Antworten

Mit Du. Sie ist ja keine Direktorin oder so sondern ein Star und Stars muss man meiner meinung nach (zumindest die meisten) nicht unbedingt siezen.

"Sie" allein schon aus Respekt und Anstand.

Musiker sind es gewohnt, daß man sie Duzt. Selbst Mick Jagger würde ich mich "Hey, Mick" ansprechen.

Gut, Elton John vielleicht doch mit "Sir"....

Ich glaube, das ist der Dame egal. Du kannst sie sicher auch mit Du ansprechen.

scribi
Fragesteller

Ich hab bei ner Freundin den Fanbrief geschrieben schreib ihn nochmal ab und hab lena Meyer landrut mit Sie und Ihnen und in Klammer steht (du, dir und dich)

sie ist eine Person des öffentlichen lebens und deswegen ist es erlaubt worden sie zu duzen.