Sieht Lena Meyer-Landrut noch jung aus?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast Du das falsche Jahr drüber geschrieben ? auf dem 2. wirkt sie jünger und attraktiver, das soll von 2020 sein ?

Dann wird die Frau hübscher, statt älter.

korruptepolitik  25.08.2020, 10:56

Danke für den Stern.Ist das 2. Foto wirklich von 2020 ? Finde ich dann schon erstaunlich.

Sie sieht logischerweise schon älter und reifer aus aber sie nicht alt aus

Sie sieht etwas älter aus, meiner Schätzung nach etwa 4 Jahre

ranger1111  23.08.2020, 04:59

Ich würde sagen etwa 1400 Tage.

Ich finde sie sieht noch ganz sexy aus. Allein vom Aussehen her finde ich sie wirklich attraktiv.

Ich fand sie damals viel hübscher.

Antonia662
Fragesteller

Als sie noch natürlicher war?