Findet ihr Lena Meyer-Landrut noch jung?

7 Antworten

Lena Meyer Landrut ist 28 Jahre "alt". In zwei Jahren ist sie 30. Da sie aktuell noch ein "Tweenie" ist kann man sie herangehend als alt bezeichnen. Man kann über das Alter diskutieren aber ab 30 ist man IMO alt.

Sie sieht älter aus als 2012, weil, welch Überraschung, sie älter wurde. Mit 28 Jahren ist man noch jung.

würd direkt lesbisch für sie werden

Mit 28 1/2 ist man nicht mehr jung, egal wer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in der Schule haben wir Lieder gesungen (z.B. über Ponys)

Hab jetzt kein genaues Bild vor Augen, aber Jung ist sie auf jeden Fall noch und ich meine auch nicht, dass sie älter aussieht als sie ist.