Wie glaubwürdig findet ihr die Burger-Werbung von Lena Meyer-Landrut?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Überhaupt nicht glaubwürdig! 90%
Sehr glaubwürdig! 8%
Könnte glaubwürdig sein. 2%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Überhaupt nicht glaubwürdig!

So unglaubwürdig, dass ich von einem Fake ausgehe.

Ist das eigentlich justiziabel, wenn man solche Fakebilder veröffentlicht, bzw. verbreitet?

Überhaupt nicht glaubwürdig!

Also irgendwie sieht die der Lena Meyer-Landrut nicht im geringsten ähnlich.

Und war die nicht Veganerin oder Fructarierin oder so etwas ähnliches?

Cuolyo  14.06.2022, 17:17

Jain, ich glaube sie meinte mal, sie ernähre sich zu 80% vegetarisch.

Überhaupt nicht glaubwürdig!

Guten Tag,

wie bei vielen Werbung: Viel Schein, nichts sein.

Überhaupt nicht glaubwürdig!

Ich kenne die Werbung zwar nicht, aber da an der Dame nichts glaubwürdig ist, wird diese Werbung es wohl auch nicht sein.

Überhaupt nicht glaubwürdig!

Lena betreib selber einen absoluten Körperkult und achtet auf ihre Figur...da ist es auch sehr glaubwürdig, dass ausgerechnet sie mit einem XXXL Burger und einem Glas Zuckerwasser Werbung macht 🤣