Hat Lena Meyer-Landrut zugenommen?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ist doch egal 50%
Ja, deutlich 36%
Ein wenig 7%
Nein, gar nicht 7%
spongebobbel006  21.08.2022, 23:59

Ist das wirklich sie?

Boofx662
Fragesteller

Ich habe das Bild auch nur von einer anderen Internetseite. Ich bin davon ausgegangen dass sie das ist

8 Antworten

Ja, deutlich

Wenn das rechts wirklich sie sein soll, hat sie mehr als extrem zugenommen. Gefällt mir nicht so gut wie links und sieht fast schon übergewichtig aus.

Ist doch egal

Würde ihr nicht schlecht stehen, wenn sie etwas zu nimmt. Das auf dem rechten Bild ist aber sicher nicht Lena.

Glaube nicht das sie das ist. Die auf der rechten Seite hat keine Ähnlichkeiten mit ihr aber vom Gesicht sah sie immer noch gut aus. Durch die Schwangerschaft hat sie etwas zugenommen aber dadurch sieht sie eher gesünder aus als früher. Da sah sie ziemlich dünn aus aber jetzt sieht sie gut besser aus.

Abseits der Frage:

Ich mag die Entwicklung von Lena nicht.

Ursprünglich wurde sie gefeiert als ein integres und authentisches Mädchen, welches Normalgewicht hatte. Ein paar Jahre später war sie ein ausgehungertes Püppchen, welches - entgegen ihrer eigenen Meinung - nur noch auf Oberflächlichkeit setzte.

Ja, deutlich

Hast du eine Quelle? Ich glaube nicht, dass sie das ist.

Außerdem hat sie ein Kind bekommen, da wäre eine Gewichtszunahme normal und auch nicht selten.

Um deine Frage zu beantworten: die rechte Person hat deutlich mehr Gewicht.

Boofx662
Fragesteller

Ich habe das Bild auch nur von einer anderen Internetseite.