Wie gefällt euch der neue Look von Lena Meyer-Landrut?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Geht so 36%
Gefällt mir gar nicht! 33%
Wunderschön! 22%
Was anderes... 8%

6 Antworten

Wunderschön!

Ich finde ihre neue Frisur passt jetzt wesentlich besser zu ihr.

Damals als sie jung und wilder war, da passten die etwas zotelligen langen Haare. Aber ganz ehrlich, die trägt ja "jedes 08/15" Mädchen bzw. Frau.

Da sie sich in den letzten Jahren komplett verändert hat, finde ich, dass die neue Frisur inkl. neuer Farbe sie nun besser repräsentieren - wunderschön und stark.

Was anderes...

Mit gefällt ihre neue Frisur besser, dürfte ruhig noch etwas kürzer werden!

Vom Outfit gefällt das Outfit auf den ersten Fotos schon gut, aber das Kleid auf den letzten Fotos noch besser.

Aber das rote Outfit finde ich ziehmlich hässlich.

FelicjaH193  17.11.2022, 20:01

Du hast ja gar keinen Geschmack! Das rote Outfit ist das schönste von allen, es ist modern und klassisch und spiegelt eine starke Frau wider

Was anderes...

Sie sieht super aus! Auch wenn ich die langen Haare etwas schöner finde.

Was anderes...

Frisuren finde ich beide Frisuren gleich schön, aber ihr Outfit war definitiv vorher besser.

Geht so

Macht sie halt immer mehr zu einer 30 Jährigen was sie ja auch ist.

Styles verändern sich eben

Cuolyo
Fragesteller

Meinst du sie wird ihre Haare wieder wachsen lassen?

perforator  24.09.2022, 14:03

Für 31 sieht sie mächtig alt aus. Man könnte sie auf 40 schätzen, allein schon anhand des ersten Fotos.