Wie fandet ihr den Look von Lena Meyer-Landrut beim Voice Kids Finale?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Geht so 58%
Schlecht 20%
Grauenvoll 9%
Wunderschön 7%
Schön 7%

6 Antworten

Geht so

ich fand sie mit kurzem Haar sympathischer und das Kleid finde ich auch nicht so besonders

Schlecht

Finde sie ein wenig overdressed für ein Kids-Finale. Man muss nicht aus allem eine 5 Sterne Gala machen.

Geht so

Da gibt's deutlich bessere Aufnahmen von ihr. Zeigt zwar viel Haut mit dem Kleid, trotzdem finde ich es weder sexy noch was besonderes.

Wunderschön

Ist doch gut so, wie soll sie denn aussehen, wie Prinzessin Wunsch etwa?