Taylor Swift oder Lena Meyer-Landrut?

Das Ergebnis basiert auf 81 Abstimmungen

Taylor Swift 64%
Lena Meyer-Landrut 36%

11 Antworten

Von Experte ArinaArande bestätigt
Taylor Swift

SEEEEEEEEEEEEEEEHR schwer :D

Eig mag ich beide gleich gerne, aber gerade höre ich mehr Taylor Swift als Lena :))

LG swiftgirl

Taylor Swift

Ich finde Lena auch gut, aber Taylor Swift hat irgendwie doch noch etwas mehr Lieder, die meinen Geschmack treffen.

Miss Americana & The Heartbreak Prince zB ist eine meiner Lieblingssongs.

Taylor Swift

TayTay, Lena gefällt mir aber auch sehr gut.

Taylor Swift

Beide Frauen sind wunderschön:) aber ich bin seit Jahren großer Taylor Swift Fan. Eigentlich finde ich solche Vergleiche zwischen Frauen unnötig aber habe für Taylor gestimmt weil ich sie persönlich seit Jahren sehr feiere

Das ist doch nie im Leben ein Vergleich..... Swift ist eine Musikerin und Landrut eine mehr als mittelmäßige "Sängerin '.