Figur von Lena Meyer-Landrut?

Das Ergebnis basiert auf 316 Abstimmungen

Ist etwas zu dünn 35%
Perfekt 34%
Viel zu dünn 22%
Ist okay 7%
Etwas zu dick 3%

54 Antworten

Perfekt

Ich find sie auf den Bilder überhaupt nicht zu dünn die Figur auf dem Bild steht ihr sehr gut und ist genau richtig. Steht ihr meiner Meinung sehr gut. :)

Ist etwas zu dünn

Sie ist leicht untergewichtig und sieht auf manchen Fotos schon echt mager aus (nicht auf diesen, aber z.B. bei The Voice Kids vor einiger Zeit). Ich kann verstehen, dass sich da manche Leute um sie sorgen oder sagen, sie sollte ein bisschen zunehmen, aber jeder hat sein eigenes Wohlfühlgewicht und das sollte man akzeptieren. Manchen wird schon schwindelig, wenn sie sich der unteren Grenze des Normalgewichts annähern, und manche, vermutlich auch Lena, sind einfach von Natur aus zierlich und schlank.

Sie wirkt meiner Meinung nach nicht zerbrechlich, sondern fit und sportlich. Außerdem hat sie vor kurzem ein Kind zur Welt gebracht, was bedeutet, dass sie ihre Periode noch regelmäßig bekommt und ihr Körper nicht mangelernährt ist. Sonst wäre sie dazu gar nicht im Stande gewesen. Auf aktuellen Bildern hat sie eine tolle Figur, die meisten Frauen wünschen sich diesen After-Baby-Body.

BESTendurance78  03.03.2022, 05:07

Ich hatte sie früher mal als perfekt bezeichnet. Aber ich bin jetzt der festen Meinung, dass sie um einiges zu dünn ist.

Viel zu dünn

Deshalb würde ich sie nur all zu gern mal zu einem reichhaltigen Dinner einladen.

Nicht etwa aus Sympathiegründen, sondern nur damit sie sich mal richtig satt isst und etwas auf die Knochen bekommt !

TimeosciIlator  14.06.2019, 18:08

Wer hat denn den Kommentar an dieser Stelle von unserem Nutzer Bswss löschen lassen bzw. versteckt, zumal überhaupt kein Grund dazu bestand ?

Das prangere ich an ! Solche Aktionen ziehen unsere beliebte Plattform nur unnötig in den Keller :-(

Bin sehr enttäuscht darüber - möge dieser User-Mod (?) wenigstens den Schneid besitzen und sich darüber noch äußern !

LG "Time"

mike1074  03.09.2021, 00:43
@TimeosciIlator

Tja, GF beteiligt sich eben auch daran, und zeigt, dass freie Meinungsäußerung nicht mehr überall erwünscht ist.

Bswss  18.06.2019, 11:27

Ich fürchte, sie würde dann im Restaurant, anstatt zu essen, wieder "Satellite" krächzen und dabei 25 Instagram-Fotos machen und an die Boulevardpresse verschicken.

Ist okay

Für meinen geschmack etwas zu dünn , aber dennoch finde ich es okay weil jeder sich so wohlfühlen sollte wie er ist. Menschen sind wie sie sind da gibt es kein zu dies oder zu das.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Med. Staatsexamen präklinischer Notfallmedizin.
Viel zu dünn

Auf dem Weg zur Magersucht.