Wie schaffen es Heidi Klum und Lena Meyer-Landrut so schlank zu sein und zu bleiben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst hilft ihnen mehr oder weniger die Genetik aber Achtung : Dünn ist nicht  = attraktiv.

Es gibt viele große Umfragen zum Thema Attraktivität. Und das Resultat überrascht die meisten Frauen weil Männer sie halt anders sehen als sie sich selbst

1 Männer bezeichnen nun mal in Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34!

2 Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher Coco Austin, Kim Kardashian oder London Andrews als Heidi Klum.

In einer großen Untersuchung in Dänemark hat man sich da für eine als ideal passende Frau entschieden : Sarina Nowak

www.youtube.com/watch?v=QPV2t-JeZJs

Dir einen schönen Tag

Wenn beide nicht so aussehen würden, wären sie nicht so bekannt. Das ist leider heute immer noch so. Ja, auch Veranlagung. Wenn wir zu McFit gehen interessiert sich niemand für uns. Aber wenn du dir einen personal Trainier leisten kannst sieht die Sache schon anders aus. Da geht es um Ernährung, Psyche und natürlich Sport und Physio. Da gibt´s quasi das Gesamtpaket. Aber leisten müssen auch diese Personen etwas. Von nichts kommt nichts. Sei es viel Sport oder auch Op´s,

wenig essen, aber auch genetisch haben sie keinen guten stoffwechsel. sie ziehen aus nahrung nicht viel energie bzw. können sie in fett umwandeln/speichern. Da bringt jeder Menscha ndere veranlagungen mit.

Wenn du Heidi Klum anschaust, kann das auch etwas mit der Veranlagung zu tun haben, was ich selber weniger glaube.

Weißt du wieviele Stunden die am Tag Fitness betreibt, von nichts kommt nichts, außerdem ist die ständig unterwegs und hockt nicht nur zuhause auf dem Sofa.

Dann mit Kinder bekommen, dann gibt es Kaiserschnitt, dann kann man gleich danach wieder schlank sein. Das Essen bei ihr wird auch anders sein, als bei vielen anderen.

Veranlagung, gesunde (ausgewogene) Ernährung und ausreichende Bewegung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung