Frage von reeesie, 110

Schlagzeuger bei Lena Meyer Landrut?

Hallo ihr Lieben

ihr kennt doch bestimmt alle Lena Meyer Landrut und ich wollte gerne wissen wer bei ihr als Band wenn Sie auftritt der Schlagzeuger ist? Bzw. der Neue oder wie der heißt ob das einer von euch weiß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 80

"Der Schlagzeuger Alex Vesper ist unter anderem als Drummer bei DJ Bobo oder auch bei Lena Meyer Landrut tätig."

Entnommen --> http://www.jazzdrummerworld.com/tag/lena-meyer-landrut/

Kommentar von TimeosciIlator ,

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Antwort
von jessiehp, 80

Lena Meyer Landruth hat keine keine festgelegte Band... Daher ist es sxhwer das herauszufinden

Kommentar von reeesie ,

also die schlagzeuger wechseln immer bei ihr wie die bassspieler etc? also wenn sie live spielt dann werden ihr die einfach zugeteilt oder wie?

Kommentar von jessiehp ,

so in etwa ja :)

Antwort
von Calebias, 42

Hallo reeesie,

wenn du den u.a. aus den MTV live sessions meinst, der heißt Flo König und ist eigentlich der Drummer von Cro.

Hier seine Homepage: http://www.flokoenig.com/