Lena Meyer Landrut hat ihren Konzert abgesagt, weil sie sich nicht wohl fühle, in der Masse zu stehen. Welche Masse meint sie denn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wenigen Fans, die ihr noch geblieben sind!

renod
Fragesteller

Wenige ja. Kann ich mir gut vorstellen

Luka8892  05.04.2022, 21:52

Sie hat Millionen von Fans aber ok 💀

Ich schätze jetzt ist der richtige Zeitpunkt für sie um ihr zweites Kind zu bekommen.

Die Gesangskarriere kann sie eigentlich gleich an den Nagel hängen, ihr letztes Album kam vor 3 Jahren und in den nächsten 2 Jahren wird auch kein neues kommen.

renod
Fragesteller

Sie soll bald neue Lieder raushauen, sie arbeite daran.

Aber ich gebe dir Recht, solange man satt ist, zieht man sich aus dem Geschäft zurück.

Gibt von Stars Beispiele : Shakira und Rihanna. Haben aufgehört ihren Arsch zu wackeln. Ich vermisse ihre wunderschönen Knackärsche

Lg

Luka8892  05.04.2022, 21:54

Das Album vor 3 Jahren war mega erfolgreich die letzte singel die sie letztes Jahr raus gebracht hat eigentlich auch die hat immer noch auf Spotify ect… mehr streams als manche Sänger die dieses Jahr ein Album raus bringen ;)

Denke das es vielleicht mehrere Gründe haben kann das die Konzerte abgesagt wurde. Die Beschränkungen werden nach und nach fallen gelassen und sie bzw. der Veranstalter hat die befürchtung das sich bei der menge an Zuschauern viele Infizieren könnten. Man könnte ja dagegen vorgehen und vorsichtshalber sagen nur 2G/3G aber das machen sie wohl nicht. Einerseits wollen sie natürlich ein volles Haus bzw soviele wie möglich aber anderseits ist eben die befürchtung das sich viele anstecken können sowohl die Zuschauer als auch die Mitarbeiter von Lena´s Team & vor Ort. Lena hat natürlich auch Angst um ihr Kind, denn wenn sie sich infiziert kann sie das dann auf ihr Kind übertragen.

Hatte mich mit jemanden Unterhalten die Konzertkarten hatte und sie ist zwar enttäuscht kann es aber auch verstehen. Sie vermutet sogar das es sein könnte da sie wieder Schwanger ist und dadurch alles absagt und wieder abseits geht, damit das lange geheim bleibt wie beim ersten mal. Das haben so einige Sängerinnen gemacht, das sobald diese merkten das sie schwanger sind, das sie alles absagen und sich von anderen abkapseln werden.

Ich weiß nicht, wo du das gelesen hast, aber es geht ihr nicht darum, selbst in der Masse zu stehen, sondern um die Sicherheit ihrer Fans. Bei einem Konzert kommt man sich sehr nahe und kann andere leicht anstecken, und das möchte sie, laut eigenen Angaben, nicht riskieren. Auch, wenn momentan alle Corona-Maßnahmen gelockert werden, ist die Zahl der Infizierten seit Wochen so hoch wie nie.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
renod
Fragesteller

Naja das kommt mir überhaupt gar nicht glaubhaft vor.. Das ist der Trick, wenn jemand Angst hat und meint, dass er es der Person gegenüber zugute macht. Diesen Trick kenn ich

Yemxki002  04.04.2022, 15:48
@renod

Dann ist das so. Vielleicht hat sie auch andere Gründe, die sie nicht mit der ganzen Welt teilen möchte.

renod
Fragesteller
@Yemxki002

Sie hat ja gesagt, Sie fühle sich nicht sicher in der Masse zu stehen. Also sie gibt schon zu, dass sie Schis. vor einer Ansteckung hat

Yemxki002  04.04.2022, 15:53
@renod

Sie ist Mutter eines kleinen Kindes, vielleicht hat sie eher darum Angst als um sich selbst.

renod
Fragesteller
@Yemxki002

Aber es sind ja schon 2-3 Jahre her, wer ist denn bis jetzt an einer Grippe gestorben

Gibt momentan Leute, die im Krieg um ihren Leben kämpfen. Und wegen so einem kleinem Furz Angst zu haben? Naja

Mooncrash  04.04.2022, 15:51

Was ist an hohen Ansteckunszahlen so Problematisch bei Omikron?

Hast du wirklich das Gefühl, man steckt sich nicht an bzw. das ist nicht das Ziel?

Yemxki002  04.04.2022, 15:55
@Mooncrash

Auch Omikron kann gefährlich oder tödlich enden.

Ich begrüße die neuen Lockerungen, kann aber auch verstehen, wenn Leute noch Angst vor Corona haben - gerade Immunschwache, Alte oder Menschen mit kleinen Kindern - so wie Lena es ist.

Yemxki002  04.04.2022, 15:59
@Mooncrash

Und deshalb putzt sich der kluge Mensch ja auch zweimal am Tag die Zähne.

Lenaist12345  26.06.2022, 18:06

Das sehe ich genauso. Jeder muss selbst wissen, ob mit dem Gefühl, sich eventuell für ein Superspreading Event verantwortlich zu fühlen, klar kommt oder nicht. Ich kann gut verstehen, dass man das nicht möchte.

Na die Zuschauer. Da wäre ja eine Masse an Menschen.

renod
Fragesteller

Ich weiß, aber ich glaube nicht, dass sie so viele Fans hat

Dreamguuuurl  04.04.2022, 15:37
@renod

die hat 4,5 Millionen Instagram Zuschauer, 2,3 Millionen monatliche Spotify hörer, ist in ultra vielen deutschen Fernsehsendungen vertreten, und du denkst sie hat nicht so viele fans?

OhMiaMiaJa  04.04.2022, 15:39
@renod

Dann gäbe es kein Konzert, das man absagen könnte, Einstein.

renod
Fragesteller
@Dreamguuuurl

Ja das denke ich

Bei Insta,Twitter und Co hat heutzutage fast jeder Eierkop so viele Fans. Das sind ja Bots, Roboteraccounts. Sogar Bibi oder wie die heißt, ist da in sozialen Medien bekannt geworden, dennoch rede ich von der realen Welt

renod
Fragesteller
@OhMiaMiaJa

Konzert kann man auch vor einer Person machen. Albert

OhMiaMiaJa  04.04.2022, 15:41
@renod

Was du glaubst interessiert keinen, die verkauften Tickets sprechen für sich.

Dreamguuuurl  04.04.2022, 15:42
@renod

Ich glaube ich kenne keine Person in reallife, welche unter 40 ist, und nicht lena kennt. und ausserdem ist bibi auch extrem bekannt?

renod
Fragesteller
@OhMiaMiaJa

Was du glaubst interessiert keinen. Er hat mich was gefragt, ich habe geantwortet. Brauchst nicht deine Nase überall reinzustecken. Ich habe dich nicht einmal angesprochen wer bist du überhaupt

OhMiaMiaJa  04.04.2022, 15:42
@renod

Es geht ja nicht um glauben, sondern um Tatsachen.

renod
Fragesteller
@OhMiaMiaJa

Das was ich vorhin aufgezählt habe, sind Tatsachen