An alle Männer: Findet ihr Lena Meyer Landrut attraktiv?

12 Antworten

Geschmäcker sind verschieden...und ehrlich gesagt fällt sie bei mir nicht ins Beuteschema, weder optisch noch vom Charakter her. Glaub sie ist so 'ne Frau, die mich relativ schnell nerven würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist optisch ganz niedlich, macht das aber seit einiger Zeit ziemlich kaputt. Sie ist ja mittlerweile doch recht mager, das sieht schon ungesund aus...

Auch ihre hysterische Art und Weise würde mich als "Interessenten" wohl abschrecken. Ich habe auch den Eindruck, dass sie psychisch sehr labil und schwach ist. Die arme Frau scheint echte Probleme zu haben. Schade eigentlich - wie gesagt, im Grunde ist sie schon liebenswert. Aber ich denke, sie braucht Hilfe.

Sehr attraktiv, ich finde sie ziemlich hübsch, allerdings sah sie mit langen Haaren noch viel besser aus als jetzt. Und sie hat einen ziemlich perfekten Körper, sehr schlank und sexy.

Sie wirkt auf mich nett und sympathisch. Aber ein Funke kommt da nicht rüber. Warum weiß ich auch nicht so genau.

Fast jede andere Frau - besonders auch in einem einfachen Sommerkleid - und die Post könnte abgehen.

Schönen Ostersonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wirbelwindx  23.04.2019, 19:39

Soso die Post also :-)))

Ich bin zwar kein Kerl aber ich antworte einfach trotzdem. Ich finde sie wunderschön. Ob geschminkt oder ungeschminkt, mit langen oder kurzen Haaren, sie einfach wunderschön für mich. Dazu ist sie auch noch sehr sympathisch, die Frau ist einfach toll.