Stimmt es das Mädchen auf längere Haare bei Jungs stehen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Trifft zu 45%
Trifft nicht zu 39%
anders 16%

16 Antworten

Trifft zu

Ich selber mag es sehr gerne. Zumindest wenn es zur Haarstruktur passt. Jemand mit schnell fettigen Haaren, sehr dünnen und wenigen Haaren sollte eher darauf verzichten. Auch bei extrem glatten und unvoluminösen Haaren ist es nicht so meins.

Trifft nicht zu

Mehrheitlich eher nein, aber die Geschmäcker sind natürlich individuell verschieden.

Sicher gibt es auch einige Mädchen, die darauf stehen. Kommt ja auch auf das soziale Umfeld und oftmals auch auf die politische Richtung an.

anders

Es kommt auf den Jungen an. Sehr viele haben so Boxer-Schnitt oder wie das heißt und das passt, bei anderen passen längere Haare... Hatte schon Freunde mit beidem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trifft zu

also ich als mädchen (16) finde lange haare extrem attraktiv! ich finde es langweilig wenn jeder junge den selben kurzen haarschnitt hat. daher ist es sehr "erfrischend" auch mal jemanden mit längeren haaren zu sehen. wenn dann dazu auch noch der bart gut geflegt ist 10/10

so zum Beispiel:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Sex, Mädchen)