Stehen Jungs auf lange Haare?

12 Antworten

  • Zunächst ist natürlich klar, dass das eine reine Geschmackssache ist und die Vorlieben der Jungen und Männer natürlich individuell verschieden sind. Außerdem hängt es natürlich auch vom Typ des Mädchens ab, welche Frisur ihr steht.
  • Aber verallgemeinert kann man schon sagen, dass statistisch eindeutig die überwältigende Mehrheit der Männer auf Frauen mit längeren Haaren steht. Männer, die auf kurze Haare bei Frauen stehen, sind deutlich seltener als umgekehrt, aber es gibt sie natürlich auch.
  • Ebenso sehen fast alle Frauen mit längeren Haaren besser aus als mit kurzen Haaren. Nur ausgesprochen hübsche Frauen sehen auch mit kurzen Haaren toll aus, aber selbst die sehen mit längeren Haaren meist besser aus.
  • Kurze Haare wirken weniger weiblich und kühler. Da muss eine Frau schon mit etlichen anderen weiblichen Attributen glänzen, um das auszugleichen.

Die meisten Männer stehen total auf lange Haare. Für mich persönlich müssen die Haare gepflegt sein und zu der Person passen. Egal ob lang oder kurz. Bei schönen gepflegten Haaren finde ich es z.B. richtig toll wenn die Haare sehr lang sind.

Bin ein Mädchen aber ich weiss das es Jungs gibt die auf lange Haare stehen und solche die lieber kurze Haare bevorzugen. Trag die Haarlänge die dir persönlich am besten gefällt!

Es wird Dir niemand beantworten können, auf was "Jungs" im Allgemeinen so stehen. Ist alles Geschmackssache!

Ich persönlich finde lange Haare eher nicht so toll, weil ich ein Fan von kurzen Haaren bei den Mädels bin. Ist aber nur mein ganz persönlicher Geschmack.

Ich bin ein Mann der lange Haare stark bevorzugt :P Ich habe noch keine Frau gesehen oder kennengelernt wo ich dachte: Hey die Kurzen Haare stehen ich echt gut.

Aber wie du hier oft Lesen wirst: Jeder Junge und jeder Mann sieht das anders. Der eine will Kurze Haare sehen, der andere Lange Haare und ein dritter hätte gerne Mittellanges Haar und der vierte will eine Frau mit Glatze ;-)