Frage von Laylaone, 98

Stehen Jungs auf lange Haare?

Ich habe mal so eine Frage,die alle Jungs betrifft.Steht ihr eher auf kurze oder auf längere Haare.Mit langen Haaren meine ich die,die länger sind als bis zur Schulter

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Mädchen, 37
  • Zunächst ist natürlich klar, dass das eine reine Geschmackssache ist und die Vorlieben der Jungen und Männer natürlich individuell verschieden sind. Außerdem hängt es natürlich auch vom Typ des Mädchens ab, welche Frisur ihr steht.
  • Aber verallgemeinert kann man schon sagen, dass statistisch eindeutig die überwältigende Mehrheit der Männer auf Frauen mit längeren Haaren steht. Männer, die auf kurze Haare bei Frauen stehen, sind deutlich seltener als umgekehrt, aber es gibt sie natürlich auch.
  • Ebenso sehen fast alle Frauen mit längeren Haaren besser aus als mit kurzen Haaren. Nur ausgesprochen hübsche Frauen sehen auch mit kurzen Haaren toll aus, aber selbst die sehen mit längeren Haaren meist besser aus.
  • Kurze Haare wirken weniger weiblich und kühler. Da muss eine Frau schon mit etlichen anderen weiblichen Attributen glänzen, um das auszugleichen.
Antwort
von Geralidina, 55

Das kann man nicht pauschalisieren. Am wichtigsten ist es immer noch das man sich selbst wohlfühlt und solange die Haare gepflegt sind spielt meist die Länge auch keine größere Rolle.

Antwort
von GrandMagus69, 27

Die meisten Männer stehen total auf lange Haare. Für mich persönlich müssen die Haare gepflegt sein und zu der Person passen. Egal ob lang oder kurz. Bei schönen gepflegten Haaren finde ich es z.B. richtig toll wenn die Haare sehr lang sind.

Antwort
von LuckyStreik, 47

Es wird Dir niemand beantworten können, auf was "Jungs" im Allgemeinen so stehen. Ist alles Geschmackssache!

Ich persönlich finde lange Haare eher nicht so toll, weil ich ein Fan von kurzen Haaren bei den Mädels bin. Ist aber nur mein ganz persönlicher Geschmack.

Antwort
von Zakalwe, 31

Das kommt ganz darauf an. Manchen stehen kurze, anderen lange Haare.

Antwort
von Yogofu, 17

Ich bin ein Mann der lange Haare stark bevorzugt :P Ich habe noch keine Frau gesehen oder kennengelernt wo ich dachte: Hey die Kurzen Haare stehen ich echt gut.

Aber wie du hier oft Lesen wirst: Jeder Junge und jeder Mann sieht das anders. Der eine will Kurze Haare sehen, der andere Lange Haare und ein dritter hätte gerne Mittellanges Haar und der vierte will eine Frau mit Glatze ;-)

Antwort
von OMEGALOMANIAC, 43

Lange Haare sind mein Favorit. Aber kein Haar der Welt kann einen guten Charakter ersetzen.

Kommentar von Unbekanntefremd ,

als ich das gelesen habe SOFORT dein Profil ansehen... 😂 Humor hat er auch noch

Kommentar von OMEGALOMANIAC ,

;)

Antwort
von Wernerbirkwald, 10

Jungs stehen auf Mädchen,die es wert sind,dass man auf sie steht.

Bei einem liebenswerten Mädchen ,spielen die Haare nur eine Nebenrolle.

Antwort
von gdp66, 32

Bin ein Mädchen aber ich weiss das es Jungs gibt die auf lange Haare stehen und solche die lieber kurze Haare bevorzugen. Trag die Haarlänge die dir persönlich am besten gefällt!

Antwort
von FunnyCookie2004, 20

Meinst du lange haare an Frauen oder Männern?

Antwort
von Jonasm501, 39

Ich mag lange Haare lieber.

Antwort
von Issei2, 35

Ja schon, aber nur auf Gepflegte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten