Stehen Frauen eher auf einen Buzzcut oder lange Haare bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Buzzcut 52%
Lange Haare 48%

6 Antworten

Lange Haare

Absolut längere Haare. Frauen lieben (längere) Haare, mit denen sie “spielen“ können.

Buzzcut kommt meiner Meinung bei fast keiner Frau gut an.

VG

Lange Haare

Also mir gefallen am besten längere Haare. Buzzcut oder Glatze muss wirklich nicht sein.

Lange Haare

Lange oder längere Sind viel besser, Buzzcut komplett ist einfach übel...

Lange Haare

Buzzcut ist für mich das Unattraktivste überhaupt!

Ich brauche längere Haare mit denen ich spielen kann. Die meisten Männer haben sooo schöne Haare und wissen das nicht mal zu schätzen.

Außerdem machen sie den Mann viel freundlicher und nicht so unnahbar wie dieses Abrasierte.

Buzzcut

Buzzcut. Eindeutig. Weil es viel männlicher wirkt.