Mädels gefällt euch Boxerschnitt bei Jungs oder steht ihr eher auf längere Haare?

8 Antworten

muss nicht ganz so kurz sein, finde ich

Etwas länger finde ich schöner, vor allem wenn man wellige oder lockige Haare hat. Bei einem Boxerschnitt wird das Potenzial der Locken total beraubt!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde manchen steht Boxerschnitt, aber ich persönlich mag lange Haare mehr :)

HI

Längere Haare, am besten mit Locken oder so sieh immer gut aus.

LG MAGGY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache mir oft aufwendige und hübsche Frisuren

Längere, dunkelblonde oder hellbraune. Am schönsten mit kleinen lockem