Wie finden Jungs kurze Haare bei Mädchen?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich mag bei Frauen als auch Männern wenn Sie sehr kurze bis gar keine Haare tragen.

Ein kahl rasierter Kopf macht einfach etwas her und sieht auch bei Frauen toll aus. Leider trifft man nur sehr wenige die sich haben richtig scheren lassen.

Mein Freund mag beides, ich glaube es kommt auch auf die Person an, was einem steht. Ich hatte immer lange Haare, finde es selbst aber auch relativ langweilig.

Das ist schon wirklich sehr kurz weil die haben ja fast garkeine Haare mehr, aber finde es trotzdem irgendwie hübsch.

Vorallem die auf dem letzte Foto, fine die Frisur zusammen mit den grossen Ohrringen und dem Kleid oder Oberteil schon echt süß.

Denke es gibt Jungs die es mögen, Jungs die es neutral finden und Jungs die es hassen.

In meinem direkten Umfeld haben schon alle Mädchen und Frauen längere Haare, aber in dem Barbershop wo ich Praktikum gemacht hab, kamen schon auch gelegentlich ein paar Junge Frauen so ab 19/20 die einen Buzzcut hatten und ihn nachrasieren haben lassen, und eine Friseurin hatte auch selbst einen.

Finde ich voll hübsch und wunderschön! 🥰 🥰 🥰

Sieht man aber leider echt selten bei Mädchen und jungen Frauen. 😢

Wäre echt schön wenn sich das mehr Mädchen und junge Frauen trauen würden.