Frauen mit kurzen Haaren?

11 Antworten

Naja bin selber eine Frau. Finde jedoch dass grad bei jungen Mädchen ein kurzer Haarschnitt cool aussehen kann.

Jedoch eine Frau zwischen 40 und 50 grad mit vollen, langen Haaren enorm an Attraktivität gewinnt.

Aylamanolo  26.05.2023, 13:28

aber ab 50 sieht es hexenmäßig aus, wenn eine Frau lange Haare hat. Die betonen dann nur ihr Alter.

Anyone100  26.05.2023, 13:44
@Aylamanolo

Also wenn ich mir da die italienische Sängerin Milva ansehe, dann ist die für mich die schönste Frau ever. Und die hatte sich die Haare nie schneiden lassen. Hier war sie 50. https://youtu.be/Rs6nYtxnz2g

Kommt immer auf den Typ frau an.

Es gibt super schöne weibliche kurzhaarschnitte die proportional auf die Gesichtsform abgestimmt sind und zugleich die Haarstruktur eine schöne Grundlage bietet.

Allerdings kann eine verwahrloste Kurzhaarfrisur genauso schrecklich aussehen wie lange ungepflegte Haare.

Wem es steht ...

Hatte ich selbst vor mehreren Jahren auch mal (Spontanentschluss), fand es dann doch nicht sooo klasse, also wieder wachsen lassen.

Wie gesagt, bei manchen sieht es toll aus, andere Frauen sind mit längeren Haaren besser beraten.

Bei ganz schlanken Frauen können kurze Haare gut aussehen.

Aber wenn du bei einer Frau mit kuren Haaren denkst, wow , dann sieht sie mit langen Haaren meist noch besser aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Finde kurze und sehr kurze Haare toll, auch bei Mädchen und jungen Frauen. Voallem wenn die Haare dann Hellblond oder in Pastellfarben sind.