Haben schwarze Mädchen und Frauen oft kurze Haare unter einer Perücke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte ich mir durchaus vorstellen, denn schwarze Mädchen und Frauen haben oft relativ krause Haare die nur schwer zu bändigen sind, selbst wenn man es mit einer Kreatin-Glättung versucht. Da haben sie dann mit Wigs mehr Möglichkeiten als wie mit den eigenen Haaren.

Und es gibt auch MUAs die sich eine Glatze rasieren und dann immer verschiedene Wigs tragen damit sie beim Make-Up ohne Rücksicht auf ihre Haarfarbe und Haare alles ausprobieren können.

https://www.youtube.com/watch?v=WOEdqEeYW_c

finnistda
Fragesteller

Da bin ich jetzt wirklich geflasht.

Hab schon gesehen das manche Frauen sogar eine komplette Glatze unter einer Perücke tragen.

Das finde ich besonders hot wenn sie dann zwischen langen Haaren oder auch allen anderen Frisuren und Glatze wechseln können.

Ist nur leider gerade in Deutschland ziemlich selten.

Nicht nur schwarze Mädchen sondern auch normale europäische Mädchen machen das.

Im Sportverein hab ich dann auch gesehen das bei einem Mädchen das an ein anderes Gymnasium gegangen ist aber mit unserem Bus mitgefahren ist, ihre Haare garnicht echt waren sondern das sie Perücke getragen hat. Vorher hätte ich das garnicht gedacht. Im Bust hat sie aber immer die Perücke getragen deswegen hätte ich nie gedacht das es nicht ihre eigenen Haare sind.

Denke das sind eher Ausnahmen. Perücken kommen halt immer mehr Mode , nicht nur bei schwarzen Frauen , für jemanden der fast nur Perücke trägt macht es auch Sinn die eigenen Haare eher kurz zu halten . Wie Shirin David zb auch