Haare ab im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, immer 56%
Nie 33%
Manchmal 11%

13 Antworten

Ja, immer

Nicht nur im Sommer rasiere ich mir den Kopf kahl. Trage meistens über das ganze Jahr hinweg eine Glatze. Einfach ein angenehmes Gefühl keine Haare auf dem Kopf zu haben.

Ja, immer

Nicht nur im Sommer

Ja, immer

Ich rasiere mir nicht nur im Sommer einfach mal ne Glatze. Immer wenn ich Bock habe, kommts halt ab.

Kann ich nur empfehlen!

In unserer Familie macht das niemand, auch mein Mann und mein Sohn nicht.

Aber meine Schwiegereltern tragen im Sommer jetzt seit zwei Jahre beide Sommerglatze. Und noch ein paar Verwandte aus deren Familie, auch meine Schwägerin und deren Kinder. Mädchen und Junge.

Mein Schwiegervater hatte schon immer im Sommer kurz rasierte Haare und nur im Winter etwas länger, meine Schwiergermutter immer recht kurze Haare, manchmal glatt und manchmal mit Dauerwelle. Vor einigen Jahre hat sie dann angefangen sie sich selbst auch im Sommer genauso kurz wie ihr Mann zu rasieren, und vor zwei Jahren hatte dann erst mein Schwiegervater eine Glatze und dann auch meine Schwiergermutter. Letzten Sommer hatten dann auch meine Schwägerin und ihre beiden Kinder Glatzen, aber über den Winter haben sie schon alle wieder ihre Haare nachwachsen lassen.

Heute hab ich sie wieder Alle getroffen, und meine Schwiegereltern haben schon wieder Glatzen. Meine Schwägerin und ihre Kinder aber noch die nachgewachsenen Haare.

Nie

Dafür hab ich zu schönes Haar