Beste Länge für Buzzcut im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

3mm 36%
6mm 24%
Andere Länge ... 20%
12mm 12%
9mm 8%

8 Antworten

Andere Länge ...

Stoppelchen sehen nicht so toll aus. Ich würde mir an Deiner Stelle alles richtig glatt rasieren. Jeden Tag einmal nass rasieren.

kannst ja verschiedene probieren, bei so kurzen Haaren ist ja die differenz ohnehin in wenigen tagen schon wieder nachgewachsen, also kannst du dann durchaus was riskieren.

Generell gefallen mir aber solche gesamt kurz geschorenen Köpfe nicht so besonders.

6mm

Im Sommer lasse ich mir meine Haare auf 6-7 mm mit der Maschine Schneiden, ich bevorzuge keine Übergänge, alles die gleiche Länge

Andere Länge ...

Wenn Du Dir im Sommer die Haare rasieren willst würde ich mir eine Glatze schneiden. Abgesehen von den anderen sehr kurzen Schnittlängen kannst Du direkt alles abmachen.

Andere Länge ...

Lieber Deckhaare bei so 3cm (nicht mm!) lassen aber die Seiten dafür auf 1,5mm machen fände ich schöner.