Buzzcut trotz Muttermal?

2 Antworten

Ich würde mir das Muttermal von einem Hautarzt professionell entfernen lassen.

Danach kannst Du Dir den gewünschten Buzzcut oder Boxerschnitt machen lassen.

Ich würde das Muttermal ganz einfach per Laser entfernen lassen. Tut nicht weh und ist auch nicht teuer.

energysound2000
Fragesteller

Hatte ich auch schon überlegt, mich schreckt aber etwas ab, dass man 7 Tage lang seine Haare nicht waschen darf...

Luna0610  28.08.2023, 12:54
@energysound2000

Ach, das ist halb so wild. Du kannst sie ja am Tag des Termins abrasieren, dann stört das mit dem nicht Waschen doch überhaupt nicht.

energysound2000
Fragesteller
@Luna0610

Das ist tatsächlich n ziemlich guter Tipp, vielleicht ziehe ich das in Betracht. Danke :)