Fragen zum Buzzcut?

3 Antworten

Prinzipiell geht jede Länge, aber ab einer gewissen Länge ist es eben mehr eine Igelfrisur als ein Buzzcut.

Dait es gleichmässig wird solltest du sie erst schon mit der Schere kurz schneiden und dann erst mit der Maschiene auf die gewünschte Länge.

Du könntest es auch mit einen Sidecut oder Undercut beginnen, und dann immer grösser machen.

Maximal geht da alles ich würde aber nicht mehr als 9mm machen aber halt auch nicht kürzer als 3mm.

Mann kann es selber schaffen aber nicht wenn du trotzdem einen übergang an den Seiten haben willst.

Mann kann die Haare vorher mit ner schere bischen Abschneiden aber wenn mans eilig hat gehts auch ohne und nur mit der Maschnine.

Und du solltest dir am besten nen Freund holen der das Abrassiert dann geht es einfacher

Sandra3000
Fragesteller

Warum nicht mehr als 9mm?

zepatron69  18.04.2022, 14:23
@Sandra3000

Kannst auch länger machen aber dann kann es sein das deine Haare bischen abstehen und deinen Kopf so rund aussehen lassen

Sandra3000
Fragesteller
@zepatron69

Achso, okay. Ist das mit dem übergang wichtig? Sieht das nicht gut aus wenn alles gleich ist?

zepatron69  18.04.2022, 14:27
@Sandra3000

Wenn du es kurz machst is das nicht wichtig weil dann siehts auch gut aus aber würde es einfach ausprobieren notfalls kannst du ja immer noch zum friseur geben und fragen ob der da noch was retten kann

Wie lang sind dein Haare denn jetzt?

Kenne niemanden mit Buzzcut, wäre aber bestimmt einfach zu machen. Aber besser wäre es wenn dir jemand helfen könnte, das du es nicht komplett selbst machen musst.

Sandra3000
Fragesteller

Bis zur Brust

GlossyKimGlossy  17.04.2022, 05:48
@Sandra3000

Dannn würde ich aber keinen Buzzcut machen, sondern erstmal sowas wie einen kinnlangen Bob oder wenn du es noch kürzer magst einen intressanten Pixie Cut.