Frage von MRxPxZ, 109

Kurze Haare stehen ab (junge) - lösungen?

Ich habe eher kurze Haare (4mm an den seiten, oben länger). Die an den Seiten stehen allerdings dauerhaft ab sogar wenn ich frisch vom Frisör komme. Oben sind es nur einzelne Haare. Woran liegt das? Evtl dauerhaft elektrisch geladen oder so? Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Zickiboi, 71

Ich selbst habe auch nicht die anliegensten Haare, da hat mir meine Cousine (Friseur) mit einem Glätteisen die Haare geglättet und es hat auch geholfen. Frage bestenfalls mal bei deinem Friseur nach, die sollten eine gute Lösung wissen.

Kommentar von Duitycall ,

Bei 4mm kommt man glaube ich nicht mit dem Glätteisen dran :D

Antwort
von Duitycall, 68

Hast du es schon mit Stylinggel probiert?

Kommentar von Zickiboi ,

Mit Gel bekommt man alles glatt, sieht danach nur manchmal wie ein polierter Luftballon aus.

Kommentar von Duitycall ,

Da hast du natürlich Recht. Es gibt Antistatikspray für die Haare, soweit ich weiß. Vielleicht ist das noch ein Versuch wert?

Kommentar von MRxPxZ ,

Das könnte evtl. funktionieren. Ich probiers mal aus, danke:)

Antwort
von FlutterW, 39

Wasche deine Haare einfach 2-3mal die woche mit Butter. Ich mache dass schon immer und es funktioniert echt super:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community