Mögt ihr lange oder kurze Haare bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Lange 57%
Kurze 38%
Andere antwort 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kurze

Manchen steht lang besser, aber im Allgemeinen kurz.

Kurze

Hiiii,

Finde kurze Haare besser,aber es kommt immer auf den Charakter an.😉🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Lange

Mein Freund hat über Schulterlange gepflegte Haare, könnte ihm mir nicht mit kurzen vorstellen. Achte auch immer darauf das er sie regelmäßig pflegt und schneiden lässt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lange

Ich liebe lange Haare bei Männern

So wenn haare bisschen rausgewachsen sind also so knapp über schultern dann und find noch besser wenn die bisschen locken haben