Brauche eure Meinung zu Wahrheit oder Pflicht bei Freundin?

5 Antworten

Auf die Wange küssen tun viele als Begrüssung. Wenn das auch mal in einem Spiel gemacht wird, heisst dies nichts. Seltsam finde ich, dass sie es dir verbieten will. Das würde ich mir nicht bieten lassen. Die Freiheiten, die sie sich herausnimmt, muss sie dir auch zugestehen. Noch seltsamer finde ich, dass sie mit dem Jungen nun Kontakt aufnimmt. In manchen Beziehungen ist das üblich. Aber wenn sie dir eifersüchtig vorschreibt, was du alles nicht machen darfst, dann kann es nicht sein, dass sie nun mit einem Jungen Kontakt hat, den sie vorher an einem Fest geküsst hat. Da musst du mal klar sagen, dass für beide die gleichen Regeln gelten.

Es war zwar Wahrheit oder Pflicht, aber ich finde es trotzdem nicht in Ordnung...

Oftmals geben diejenige Verbote, die selbst falsch handeln würden. Weil sie befürchten der Partner könnte genauso wie sie selbst handeln.

Zb habe ich oft erlebt wie jemandem verboten wurde Kontakt mit dem anderen Geschlecht zu haben, während man selbst flirtend mit anderen schrieb oder sogar fremdging.

Deine Partnerin hatte die verboten sowas bei Wahrheit oder Pflicht zu machen, aber macht es selbst und will sich nun sogar mit demjenigen Treffen. Für mich ist das ein NoGo

Von Experte AmysAngel bestätigt

Naja es war ja nur ein Küsschen auf die Wange, im Rahmen eines Spiels. Das finde ich jetzt nicht schlimm

Was ich fraglich finde, ist, dass sie nun Kontakt zu diesem Jungen sucht - darüber würde ich mit ihr mal sprechen. Und vor allem, dass sie es dir verbietet, aber selbst tut - wenn, dann gleiches Recht für beide

Für mich ein No Go.

Bobley2  12.06.2022, 00:53

Seh ich auch so erst recht weil sie ja jetzt auch noch kontakt zu ihm sucht